FR        IT
Haushaltsbudgeterhebung

Albert Amrein, Leiter Operational Services
Im Oktober 2013 habe ich die Leitung des HABE-Teams übernommen.

Zu meinen nebenberuflichen Interessen gehören Fliegenfischen, Grillieren und Badminton spielen. Zusätzlich verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit meiner Familie. Mein Motto ist: "Probleme gibt es nicht, es sind alles nur Herausforderungen."

Erreichen können Sie mich:

Renato Prunas, stellvertretender Leiter HABE-Team

Seit April 2011 bin ich der stellvertretende Leiter der HABE Studie.

In meiner Freizeit treibe ich gerne und viel Sport wie zum Beispiel Aikido oder Jogging. Um auch geistig stets frisch zu bleiben, lese ich gerne verschiedenste, interessante Lektüren.

Erreichen können Sie mich:

Hanna Gassmann, HABE-Coding und -Betreuerin

An der HABE-Studie arbeite ich nun schon seit über 10 Jahren aktiv mit. Neben der Arbeit mache ich oft Sport und lese regelmässig. Mit diversen kreativen Tätigkeiten wird mir auch privat nie langweilig.

Erreichen können Sie mich:


Marianne Beck, HABE-Betreuerin

Ich bin seit August 2015 an der HABE-Studie tätig und habe aber früher von 1999-2011 schon einmal an diesem Projekt gearbeitet.

In der Freizeit mache ich Sport, reise gerne in ferne Länder und vertiefe mich in spannende Bücher.

Erreichen können Sie mich:

Peter Holdener, HABE-Betreuer

Im Juni 2011 habe ich meine Tätigkeit bei der DemoSCOPE begonnen und seit 2015 bei der Haushaltsbudgeterhebung.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, vertiefe mich in Büchern oder besuche mit Leidenschaft ferne Länder.

Erreichen können Sie mich:

Mariette Ingold, HABE-Betreuerin

An der HABE-Studie arbeite ich seit April 2013 mit.

Neben dem Beruf mache ich gerne Sport und verbringe meine Zeit mit meiner Familie, wenn sich nicht gerade mein Hund vordrängelt. Mein Motto lautet: " Wenn du etwas ändern willst, das man nicht ändern kann, dann ändere deine Einstellung dazu."

Erreichen können Sie mich:

Leena Christen, HABE-Betreuerin

Ich bin seit Juli 2017 an der HABE-Studie tätig.

Meine Freizeit verbringe ich oft und gerne mit meiner Familie. Meine Leidenschaft ist das Lesen und Musik hören.

Erreichen können Sie mich: 

Mateja Pavlovic, HABE-Betreuerin

Im März 2014 nahm ich meine Arbeit im HABE-Team der DemoSCOPE auf.

Zum Ausgleich zum Büroalltag mache ich gerne Sport wie Volleyball, Schwimmen oder Fussball. Bei schlechtem Wetter gebe ich mich gerne einem spannenden Buch hin. Für mich gilt das Motto:"Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück."

Erreichen können Sie mich:

Marianne Siebenmann, HABE-Betreuerin

An der HABE-Studie arbeite ich seit Februar 2013 mit.

Zu meinen Interessen neben der Arbeit zählen meine zwei Katzen, westliche und östliche Medizin, Singen, Fotografieren, sowie Kochen. Mein Lebensmotto definiere ich so: "Jede Minute die man lacht - auch wenn es nur innerlich ist - verlängert das Leben um eine Stunde."

Erreichen können Sie mich:

Bernadette Zemp, HABE-Betreuerin

An der HABE-Studie arbeite ich bereits seit November 2009.

Lesen, Walken und Akkordzither spielen sind meine Freizeitaktivitäten. Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie ist und bleibt mir sehr wichtig, denn sie erfüllt mich stets mit Freude. Mein Motto lautet:" Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!"

Erreichen können Sie mich: