Aktuelle Ausgabe: DemoSCOPE-News 2017-01
Menschen machen Marktforschung
Bei aller Technologisierung sind und bleiben die beteiligten Menschen massgebend für die Qualität der Marktforschung. Diese Nummer unseres Kundenmagazins lässt Sie hinter die Kulissen blicken: Wer leistet die Basisarbeit und realisiert unter welchen Rahmenbedingungen in den verschiedenen Befragungsmethoden die benötigten Interviews?
Wo überall befragt wird
Bei seinen Feldeinsätzen kommt das Befragungspersonal an die verschiedensten Orte der Schweiz – sogar ein Bundesrat wurde einst fast von DemoSCOPE interviewed.
Wie das Umfeld optimiert wurde
DemoSCOPE nutzt seine Kernkompetenz auch in eigener Sache und hat aufgrund mehrerer Mitarbeitendenumfragen das Arbeitsumfeld in den Telefonlaboren optimiert.
Warum die Community so heisst
Der Name ist Programm: DemoSCOPE betrachtet die Mitglieder seiner Online-Community als Kunden und geht mit ihnen entsprechend um.